Oliver Beckers

Spielzeit 2008 Kaviar und Linsen (Baron)
Spielzeit 2009 Weekend im Paradies (Herr Lehmann)
Spielzeit 2010 Bürger als Edelmann (Dorante)
Spielzeit 2011 In guten wie in schlechten Zeiten (Herbert Soppit)
Spielzeit 2012 Bubblegum und Brillianten (George Eastermore)
Spielzeit 2013 Drei Männer im Schnee (Dr. Fritz Hagedorn)
Spielzeit 2014 Hokuspokus (Staatsanwalt Wulkens)
Spielzeit 2015 Der Revisor (Beamter aus St. Petersburg)
Spielzeit 2016 Der eingebildete Kranke (Thomas Diafoirus)
Spielzeit 2017 Ws wird hier gespielt ?
Spielzeit 2018 Immer Ärger mit den Alten George Maxwell

Ahoi,

ich bin durch einen Zufall zur Schaumburger Bühne gekommen. Eigentlich wollte ich mir an Sonntag im Juni 2008 einen schönen Abend machen und bin ins Theater gegangen. Dort wurde das Stück “Mörderexpress” aufgeführt. Auf der Einladung war vermerkt, das man sich ruhig entsprechend der Zeit in der das Stück spielt, verkleiden könnte.

So verkleidet war ich für die drei Damen von der Schaumburger Bühne auch bei dem Stück waren, natürlich ein leichtes Opfer und kurzerhand wurde ich angesprochen, ob ich nicht mitmachen wollte.

Nachdem ich mir dann das Stück “Schau nicht unters Rosenbeet” angeschaut hatte, war mir klar – “Da mußt Du hin”. Und da bin ich nun.

Mein Motto? Eins habe ich nicht aber mehrere

“Spiel in deinem leben auf jeden fall die Hauptrolle
Werde dir deines Bewusstseins bewusst
Schalt die Lebensfreude ein vergiss den Alltagsfrust
Denn das hier oben gehört dir lass es von niemanden lenken
Leb und fühl im Augenblick hör auf zuviel zu denken
Sag dir alles was passiert das passiert nur für mich allein
Und deshalb ist es wunderschön also lass die Sonne rein”

und

… jetzt ist das Leben und ich muss es tun …
‘Fanta4’