KurzStückFestival

Am 30. April  machten wir uns auf und verließen Meppen in Richtung Delmenhorst.

KurzStückFestival hieß unser Ziel! OllisTagebuch2

Unser Anhänger wurde sogleich medienwirksam unter dem Schild DIVARENA platziert.

11 web

Schon beim Eintreffen ein großes „Hallo“ unter allen Beteiligten. Nach einigen Amateurtheatertagen auf Baltrum und so manchen Premièren, auf denen man sich gegenseitig besucht hat, haben sich mit der Zeit Freundschaften gebildet.

Um 17:30 Uhr war es dann soweit. Unser Auftritt: Die Tatortreiniger mit der Episode: Ganz normale Jobs. Oliver Beckers als Schotty, Regine Müller als Maja, Michael Zepp als Kommissar Bockhof und Sylvia Spilker als Kommissarin König. 04 web06 web

Am 01. Mai um 15:00 Uhr dann die Verkündung der Preisträger. Die Schaumburger Bühne erhielt den Jurypreis des KurzStückFestivals. 13 web

Es war ein tolles Wochenende mit vielen schönen Beiträgen aus ganz Niedersachsen.

01 web16 web